© Pastor Uhlhorn

Konfirmanden

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2023-2025

Liebe Eltern,
wenn Ihr Kind in diesem Jahr 12 Jahre alt ist bzw. nach den Sommerferien in die 7. Klasse kommt, kann es mit dem Konfirmandenunterricht beginnen. Unten stehend finden Sie 3 Dateien mit den nötigen Informationen (Anmeldebogen, Elternbrief zur KonApp, Konfirmandenordnung).

Bitte füllen Sie die 2 Formulare (Anmeldung, KonApp) vollständig aus und geben Sie sie bei uns im Gemeindebüro (Pfarrstraße 2, Stadtoldendorf) ab.

Anmeldeschluss ist der 30.07.2023

Bitte nehmen Sie die Konfirmandenordnung zur Kenntnis und heften Sie sie zu Ihren Unterlagen.
Sie ist die Grundlage unserer Arbeit während der Konfirmandenzeit. Dort finden Sie auch Angaben zu benötigten Arbeitsmitteln, die Sie bitte bis zum ersten Unterricht selbst besorgen (Bibel, Gesangbuch etc.) Für erste Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Pfarrsekretärin unter Tel. 05532-2185.

Nach dem Anmeldeschluss bekommen alle Familien einen Informationsbrief mit den ersten Terminen zugesandt.

Wir freuen uns als Kirchengemeinden auf den gemeinsamen Weg!

Anmeldeformular für den Konfirmandenunterricht

Konfirmandenordnung der Kirchengemeinden Stadtoldendorf und Wangelnstedt