GEMEINSAM ANKOMMEN

Start: Samstag, 17. Juni, 14.00 Uhr

Ziel: Sonntag, 18. Juni, 14.00 Uhr

Sportanlage in Stadtoldendorf

In diesem Jahr starten wir gemeinsam im Team mit Bewohnern von zwei Einrichtungen für minderjährig unbegleitete Flüchtlinge sowie der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Holzminden-Bodenwerder. Ob 1 Stunde, 5 Stunden oder für 24 Stunden dabei, jede Runde zählt! Unser Ziel sind mindestens 600 Runden!

Für Teilnahmegebühr, exklusivem Team-T-Shirt, Getränke und Verpflegung werden pro Starter eine Spende von 20,17 € erbeten. Das ist eine freundliche Bitte, keine Zahlungsverpflichtung.

Wer Lust und Zeit dabei zu sein, meldet sich bitte per Email bis Freitag, 9. Juni, bei Pastor Christian Bode, christian.bode@kirche-holzminden.de, an. Bei der Anmeldung bitte auch die eigene Verfügbarkeit, Wunschzeit und die ungefähre Laufbereitschaft (1 Runde entspricht 400m) angeben. Das erleichtert die weitere Planung.

Christian Bode

Pastor St. Thomasgemeinde Holzminden